FAQ Unser Magazin 0800 - 923 2000 Mo-Fr: 08:00 bis 17:00 Uhr
Treppenlift Testsieger

Auszeichnungen und Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement hat bei SANIMED eine lange Tradition

Grundlage des Qualitätsmanagements bildet unser kontinuierlicher Verbesserungsprozess, den SANIMED bereits seit über 30 Jahren lebt. Die langfristig angelegte Strategie zur Optimierung von Arbeitsabläufen und auch von Arbeitsplätzen sowie der Arbeitsumgebung sorgt für eine stetige Verbesserung sämtlicher Leistungsbereiche des Unternehmens.

Durch die aktive Gestaltung der Prozessoptimierung, auch mithilfe unserer wichtigsten Ressource: unserem Mitarbeiter, sind wir ständig bestrebt, die Qualität unserer Leistungserstellung zu verbessern. Damit erhöhen wir heute und auch in Zukunft den messbaren Mehrwert für unsere Kunden

Testsieger Treppenlift Anbietertest

Das Deutsche Institut für Service-Qualität testete von Juni bis August 2017 fünf große, überregional tätige Treppenliftanbieter. Die Basis des Treppenlift-Tests bildeten insgesamt 215 Servicekontakte, darunter jeweils sechs verdeckte Beratungen („Mystery-Tests“) bei den Interessenten zu Hause. In diesem Zusammenhang holten die Kunden Angebote für die Installation eines Treppenliftes ein, welche die Grundlage der Preisanalyse und der Bewertung der Versandqualität von Informationen bildeten.

Weitere Informationen zum Testsieg finden Sie hier!

Qualitätssiegel Din En Iso

Zertifikat mdc DIN EN ISO 9001

Das auf ständige Verbesserung ausgelegte Managementsystem lassen wir bereits seit 1997 jährlich durch einen unabhängigen Dienstleister auf die Einhaltung der anerkannten Norm ISO 9001 überprüfen.

Qualitätssiegel

Zertifikat mdc DIN EN ISO 13485

Neben der Zertifizierung nach der anerkannten Norm ISO 9001 unterliegen auch die besonders hohen Qualitätsanforderungen im Umgang mit Medizinprodukten gemäß der internationalen Norm ISO 13485 einer Überwachung durch ein akkreditiertes Prüfinstitut.

SANIMED - 34 Jahre Erfahrung

SANIMED wurde bereits 1983 gegründet und gehört zu den marktführenden Unternehmen der Branche. Mehr als 500 qualifizierte Mitarbeiter und eine nationale Ausdehnung ermöglichen es, Kunden in ganz Deutschland zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu versorgen.

Service Qualität Deutschland Stufe III

SANIMED darf sich als geprüftes Unternehmen mit dem Qualitätssiegel „Q“ ausweisen und setzt damit ein Zeichen, dass an Weiterentwicklung Interesse besteht, an der Servicequalität gearbeitet wurde und diese nachhaltig verfolgt werden. Mit der letzten Stufe des Qualitätssiegels „Q“ wird SANIMED ein umfangreiches Qualitätsmanagementsystem zur Sicherung und kontinuierlichen Weiterentwicklung der Servicequalität auf hohem Niveau bestätigt.

Weitere Informationen zum Qualitätssiegel finden Sie hier!

0800 - 923 2000 Mo-Fr: 08:00 bis 17:00 Uhr

Alle Informationen auf einen Blick

*
*
*
*
*

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ihre Daten sind sich mit SSL-Verschlüsselung * Pflichtfelder

Lassen Sie sich beraten

*
*
*
*
*
*
*

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ihre Daten sind sich mit SSL-Verschlüsselung * Pflichtfelder

Wir sind immer für Sie da

*
*
*
*
*
*

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ihre Daten sind sich mit SSL-Verschlüsselung * Pflichtfelder

Für Ihre Fragen nehmen wir uns gern die Zeit

*
*
*
*
*
*
*

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ihre Daten sind sich mit SSL-Verschlüsselung * Pflichtfelder
  • DIN EN ISO zertifiziert - 9001:2008
  • SANIMED 33 Jahre Erfahrung
  • Treppenlift Testsieger
  • Zertifiziertes QM-System
  • ausgezeichnet.org Top Dienstleister 2018

schließen
Ausgezeichnet.org